Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 25.04.2019 22:34
von scorpionpower • Core Claner | 1.633 Beiträge

Servus Jungs,

ein Freund von mir hat sich ne Speedmaster gekauft und ist jetzt auf der Suche nach nem Auspuff mit entsprechenden Sound.

Könnt Ihr ein Tipp geben?


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#2

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 03.05.2019 15:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo scorpionpower, ich besitze seit letzten Freitag auch ne Speedmaster 2018. Ich habe bis jetzt nur einen in Deutschland zugelassenen Aufpuff für die Speedmaster gefunden.

Von Remus:
https://www.classicbike-raisch.de/triump...f-bobber-speedm

nach oben springen

#3

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 09.05.2019 16:36
von Triumphator • Claner | 5.039 Beiträge

Die Remus vom Rainer kann ich empfehlen. Habe ich an meiner Amerika von 2013 dran. Mit DB Eater schon ein guter Klang. Auch die Verarbeitung ist top. Der Versand geht beim Rainer sehr schnell und man kann immer fragen, wenn man etwas wissen möchte.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 20.05.2019 09:54
von Blackspeedy (gelöscht)
avatar

Hallo scorpionpower

Auch ich kann die Remus empfehlen. Habe ich an meiner Speedmaster dran Auch mit DB Eater schon ein super Klang die Verarbeitung ist top und mit einem besseren Klang macht das fahren doch gleich
mehr Spass

Gruss Willi

GANZ EGAL WAS DU FÄHRST HAUPSACHE TRIUMPH UND SCHWARZ

nach oben springen

#5

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 29.05.2019 21:04
von de Schick (gelöscht)
avatar

Wenn´s ne ältere Speedmaster ist, kann ich die Endy empfehlen, die hab ich nach langem Suchen gefunden und bin begeistert davon. Außerdem kostet die nur die Hälfte von den anderen mit Zulassung.

nach oben springen

#6

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 10.06.2020 19:09
von Thomas 64 (gelöscht)
avatar

Für die Speedmaster hat auch PENZL etwas im Angebot.
Auf der Webseite gibt es einen Konfigurator, wo man gleich sehen kann, wie die verschiedenen Ausführungen, z. B. Endkappen am Bike wirken.
Ich habe vor der Speedy eine Harley gefahren und hatte eine manuell verstellbare Penzl mit EG ABE dran.
Der Sound war offen klasse und beim Tüv oder Kontrollen der Rennleitung habe ich auf leise gestellt.
Die Sache ist allerdings nicht billig.

nach oben springen

#7

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 10.07.2020 15:54
von AndiTheke (gelöscht)
avatar

https://www.unitedmotoparts.de/auspuffan...7-----15--.html

Ich hab mir letzte Woche diese Anlage bestellt. Mal sehen wie die so ist. Fahre z.Z. die TOR Anlage.

nach oben springen

#8

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 12.10.2020 22:33
von de Schick (gelöscht)
avatar

Das ist genau die, die ich auch hab. Die hat mir der TÜV ohne Probleme für die Speedmaster eingetragen, hat nen geilen, fetten Sound. Meine ist bissi tiefergelgt, und da die Dinger von Hand verschweißt werden, sind sie nicht exakt symmetrisch, deshalb hing der eine Auspuff etwas schief. Ich hab mir aus Flachstahl zwei neue Halter gemacht und konnte die Dinger so exakt positionieren. Wenn du Fragen zu den Endys hast, kannst dich gerne melden, ich kann dir Bilder und TÜV-Bericht schicken.

nach oben springen

#9

RE: Auspuff für Speedmaster

in SPEEDMASTER 10.06.2021 11:36
von pleo | 31 Beiträge

Für welche Speedmaster denn?
Aktuelle oder ältere?

Ich habe hier noch für die 865er EFI Sportauspuff liegen, guter Zustand - leider ohne Zulassung.
Viel besserer, kräftigerer Sound, auch ist das Ansprechverhalten des Motors damit "bissiger".

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9566 Themen und 103519 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor