Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 29.03.2018 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich denke es sind Fehlzündungen. Ich spüre das Knallen unter dem Sitz vom Luftfilter her.

nach oben springen

#27

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 01.04.2018 06:02
von coolcruiser • Core Claner | 3.348 Beiträge

wenn der Schlauch nicht mit einer Schelle oder einem Kabelbinder fest gemacht wurde ist der gleich wieder ab.
So kenne ich das von meiner 2. TB, der Verkäufer war kein Vertragshändler und hat nur halbe Arbeit geleistet.
Anfahrten zum Händler kosten Zeit und Geld, und den Verlust von Freizeit die Mann lieber zum cruisen auf dem Bike verbringen möchte, das alles ist sehr ärgerlich.
Das Problem an deiner TB sollte von einer guten Triumph Werkstatt doch schnell behoben werden.
Also wieder nachbessern lassen und ggf. nach einer etwas besseren Werkstatt umsehen.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 01.04.2018 06:04 | nach oben springen

#28

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 01.04.2018 07:39
von Nordhesse • Core Claner | 956 Beiträge

Hey, gibt es ein Bild welcher Schlauch mit einer Schelle befestigt werden sollte? Ich ziehe grade unterm Tank ein Kabel fürs Navi durch und würde das mit dem Schlauch gleich erledigen bevor es mal zu Problemen kommt.

Gruß Frank


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#29

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 01.04.2018 13:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

ich habe eben ein Bild gemacht. Der freundliche hat mir beide Schläuche mit Schellen festgemacht. Ich hoffe dass es mit dem hochladen und link funktioniert. Er wollte keinen Cent dafür habe ihm einfach was in die Kaffee Kasse.

https://picload.org/view/dapdgwia/a536b9...7d692e.jpg.html

LG Danolini

nach oben springen

#30

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 01.04.2018 14:13
von Klingone • Core Claner | 1.352 Beiträge

noch spannender ist doch, ob damit die Probleme verschwunden sind .... berichte mal ...


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

nach oben springen

#31

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 01.04.2018 14:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider nicht... Ich habe in ein paar threads vorher geschrieben dass die Probleme nach wie vor auftauchen,leider...

LG

nach oben springen

#32

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 01.04.2018 15:46
von Nordhesse • Core Claner | 956 Beiträge

Zitat von Danolini im Beitrag #29
Hallo,

ich habe eben ein Bild gemacht. Der freundliche hat mir beide Schläuche mit Schellen festgemacht. Ich hoffe dass es mit dem hochladen und link funktioniert. Er wollte keinen Cent dafür habe ihm einfach was in die Kaffee Kasse.

https://picload.org/view/dapdgwia/a536b9...7d692e.jpg.html

LG Danolini



Danke für das Bild. Bin dann mal am Moped nen Schlauch befestigen.


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#33

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 05.04.2018 17:59
von Andi | 46 Beiträge

Danolini, guck mal in deine privaten Nachrichten


Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-)
nach oben springen

#34

RE: Probleme mit einer neuen Storm Euro 3

in THUNDERBIRD 05.04.2018 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor