Hi, der Popo deiner Sozia wird dir ganz schnell ein klares Nein zum org. Sisibrötdchen geben.
aus guten Erfahrungen mit Sozias im Gewicht etwa 60kg, weis ich das es ihrem Popo nicht gefällt.
ich 82 kg würde mich auch nur bis zur nächsten Eisdiele drauf setzen wollen ;-))
ich habe erst das Sozia-Brötchen neu polstern lassen, 4cm höher und 4 cm breiter für ca. 62kg Sozia.
Im gleichen Leder-Look wie die montierte Fehling-Sissibar-Polster-Gepäckbrücke, und später dann den Fahrersitz passend dazu beim selben Sattler, gleiches Material aufgepolstert.
Die Longhoult-Sitze für die T-Bird sind breiter und bequemer wie die org. Sitze, da passt die FehlingSissi aber nicht wirklich drann, und damit ist die Gepäckfrage noch nicht komplett gelöst. Ich habe die passenden Abstandshalter noch dazu bestellt und Satteltaschen a` 27 liter von Ironhorse bei Tante Louis gekauft. der ganze Spaß war nicht von der T-Stange, aber auch nicht ganz umsonst.
Komplettkosten 700€ für den Sattler plus ca. €280 für Fehlings und Gepäcktaschen.