Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Steinschlag am li. Scheinwerfer der Commander.

in THUNDERBIRD 07.06.2016 09:34
von Rorest (gelöscht)
avatar

Hallo @,

da ich ein kleines Loch durch Steinschlag im Glas habe, soll ich nun den ganzen Scheinwerfer ersetzen. So wie es aussieht ist aber die Glasscheibe einfach zu ersetzen. Mein Dealer behauptet dass es das Glas nicht einzeln gibt.
Ist das so, oder weiß jemand von euch wo ich nur das Glas besorgen kann?

Danke für eure Hilfe.

Rolf.

nach oben springen

#2

RE: Steinschlag am li. Scheinwerfer der Commander.

in THUNDERBIRD 07.06.2016 09:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Keine TK?

nach oben springen

#3

RE: Steinschlag am li. Scheinwerfer der Commander.

in THUNDERBIRD 07.06.2016 22:33
von sero59 | 2.291 Beiträge

Offiziell gibt es den Hauptscheinwerfer nur mt Reflektor für gut 118 + Versand, da musst du schon TK ohne SB haben.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#4

RE: Steinschlag am li. Scheinwerfer der Commander.

in THUNDERBIRD 07.06.2016 23:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

118.-!? Das sind ja Peanuts für einen TB Fahrer/Besitzer.

nach oben springen

#5

RE: Steinschlag am li. Scheinwerfer der Commander.

in THUNDERBIRD 08.06.2016 12:00
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

check doch mal bei den "Carglas-Leuten"/ smartrepair für Windschutzscheiben, ob es da eine Versiegelung gibt. Wenns dann mal reißt, kannst Du ja noch immer was Neues einbauen.

DerGerry

nach oben springen

#6

RE: Steinschlag am li. Scheinwerfer der Commander.

in THUNDERBIRD 13.06.2016 10:02
von Rorest (gelöscht)
avatar

Danke für Eure Hilfe,

ja ich habe eine TK (leider mit SB v. 150 €). Mir ging es aber nur um den Aufwand. Carglas geht leider nicht, da ein komplettes Loch (Löchlein) im Glas ist.

Gruß Rolf.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 104109 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor