Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 27.05.2016 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mahlzeit Zusammen,

ich wollte mir in nächster Zeit einen kleinen Ape auf meine Speedie montieren.
Da ich zwangsweise dann Züge und Leitungen verlängern muss wollte ich mal fragen ob das schon jemand gemacht hat. Ich hab nicht wirklich den Überblick was ich alles brauche oder was ich nehmen kann...

Danke im Voraus

Gruß Micha

nach oben springen

#2

RE: Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 28.05.2016 09:39
von Triumphator • Claner | 5.039 Beiträge

Ich habe an meiner Speedmaster vor paar Jahren auch einen breiteren Lenker drauf, keinen Ape. Da hat es gereicht, dass ich die Gaszüge links vom Lenkkopf nach rechts verlegt hatte. Kupplungszug hatte gereicht, allerdings auch etwas verlegt und Bremsleitungen habe ich gegen andere getauscht.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 28.05.2016 16:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich muss mal schauen vllt habe ich ja glück, soll ja nur ein kleiner Ape werden.
Müsste ich nicht eigentlich die America Leitungen und Züge nehmen können?

nach oben springen

#4

RE: Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 28.05.2016 16:29
von sero59 | 2.278 Beiträge

Was auch immer ein kleiner Ape sein soll, es kommt auf die Lenkermaße an.
Wenn du die mal zur Hand hast, dann kannst du überschlagen ob es mit den originalen Zügen passt.
Der SM Lenker ist relativ weit nach hinten gekröpft. Wenn du die gleichen Riser verwenden willst, würde ich mal vermuten, dass die Züge zu kurz sind Der Lenker der America ist zwar weiter nach hinten-oben geschwungen hat aber kürzere Riser.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 103538 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor