Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 22.02.2016 16:38
von Jörg (gelöscht)
avatar

Hallodri,
Als eingefleischter BMW-Fahrer (R100GS PD Classic) hab ich mich in eine Thundrbird Storm verguckt. Geniales Moped👍Als gelernter KFZ-Mech. würde ich gerne einen Blick in ein WHB werfen. Hab gelesen, die gibt es als PDF. Im Gegenzug könnte ich Einblick in das WHB der R100GS, auch PDF, anbieten.
Draußen regnet es😬😢

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 22.02.2016 17:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Jörg im Beitrag #1
....Hab gelesen, die gibt es als PDF.....

Wo liest man sowas?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 22.02.2016 20:09
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ist schon, ich will mal sagen ungewöhnlich, dass jemand in seinem ersten Beitrag als erstes mal nach dem Whb fragt.
Im übrigen ist es eine Triumph und keine BMW, somit ist es keine Bedingung das man ein Whb hat, wenn man mit dem Moped fahren möchte.

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 23.02.2016 07:57
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

klasse Vorstellung - Meister,
So wirds aber eher nix.....

DerGerry



"Kannste schon so machen---- ist dann halt Kacke"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 23.02.2016 08:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
...somit ist es keine Bedingung das man ein Whb hat



Genau das ist es was ich an Triumph so schätze: kurzer "preflight check" (Berufskrankheit..siehe meinen Usernamen ) und ab auf die Piste. Der Rest ist mir persönlich ziemlich egal. Danach Abstellen und ggf. putzen. Aus und Ende.

Allerdings hätte ich jetzt auch kein Problem wenn jemand wie der TO "vom Fach" ist und gerne in das Whb schauen möchte. Helfen kann ich da auch nicht, wo es das als pdf geben sollte weiß ich auch nicht, und außerdem ist es mir aus o. g. Gründen auch Latte.

Grüße aus dem verschneiten Hochfranken

Stefan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 23.02.2016 09:56
von sero59 | 2.290 Beiträge

Hallo Jörg,

es gelten für das Forum Nutzungsregeln. Die Geschriebenen findest du im Mitgliederberech,

Zitat von Feelgood im Beitrag Board-Regeln. Bitte sorgfältig lesen!
Der Verfasser verpflichtet sich, Urherber- und Markenrechte sowie Copyrights an Text-, Bild-, Video- und Tonmaterial zu beachten

Die Ungeschriebenen sollte jeder für sich selber festlegen

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
zuletzt bearbeitet 23.02.2016 09:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 23.02.2016 10:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Sero

Danke füt diese Information. DAS schafft Klarheit.

Grüße aus Hochfranken

Stefan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 23.02.2016 16:38
von Jörg (gelöscht)
avatar

Hallo,
Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass ich erst eine zeitlang Mitglied sein muss, um eine Frage stellen zu dürfen. Wie lange muss man dann eigentlich warten? Oder kann ich die Wartezeit umgehen, wenn ich zuerst Corsaro oder Gerry um Erlaubnis frage?
Und so unmöglich ist meine Frage nun auch nicht gewesen, oder höre ich da Missgunst oder Neid heraus?
Ich habe einfach nach einem Whb gefragt, mehr nicht.
Wie gesagt, tut mir leid, ich wollte euch nicht stören. Euch allen allzeit gute Fahrt und Corsaro und Gerry: immer schön bissig bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 23.02.2016 17:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jörg,
es gehört zum "guten Ton", wenn man sich erstmal vorstellt...
ICH STELLE MICH VOR.....
...gute Kinderstube und so.

Wulf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Whb Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 23.02.2016 19:23
von Rudiratlos1 (gelöscht)
avatar

Sorry, Jörg, das du hier so belehrt wirst. Ich finde dein Intro völlig ok und ausreichend. Handbuch als PDF geht normalerweise von der dt. Triumph Homepage - derzeit aber nicht für die Thunderbird. Auf der .com-Seite geht es wenigstens für die Thunderbird Commander (PDF)
Gute Fahrt dann mit dem Mopped - ist echt geil, auch ohne Probefahrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor