Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph World Cham

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.01.2016 22:12
von Tobi (gelöscht)
avatar

Möcht auch mal meine Erfahrungen teilen.

Hab meine Speedmaster bei Triumph in Cham geholt und muss ehrlich sagen das ich dort sehr zufrieden war. Bei meinem Kauf wurde ich vom Chef persönlich betreut. Die Speedmaster mit einigen Kilometern zwecks der ich angerufen hatte war bereits Tag zuvor verkauft worden. Daraufhin wurde mir einfach ne komplett Neue hingstellt und das Schild mit dem Neupreis kurzerhand durch ein Post-It mit dem Preis, das die gebrauchte ursprünglich kosten sollte ersetzt.

Dazu gabs kostenlose erste Inspektion, eine sehr angenehme Beratung, schneller Ablauf bei den Papieren und natürlich Kaffee (üblich heutzutage denk ich)

Zur ersten Inspektion kann ich auch nicht meckern. In der Früh hin, gleicher warmer Empfang und Umgang.
Maschine ordentlich und geputzt wieder bekommen (gut erste Inspektion wird net viel gemacht denk ich)
Kurz vor Weihnachten dann ein Anruf wie es mir mit der Maschine geht ob alles passt etc. frohe Weihnachten gewünscht und fertig, freundlich aber nicht aufdringlich!


Bin aus München nach Cham da mir die Händler in der Nähe (speziell München) einfach vom Umgang nicht 100% zugesagt hatten. Hab es bisher nicht bereut!
Zum Abschluss kann ich noch das (ich glaub es hieß Le Cafe) in Cham empfehlen, sagenhaftes Frühstückbuffet! dort ist man locker 2-3 Stunden mit der Auswahl beschäftigt bis der Service vom Bike durch ist. Eine Tour über die Landstraßen München-Cham-München war/ist es sowieso Wert

Freu mich daher schon auf die nächste Jahresinspektion und bin gespannt ob sich mein Eindruck nochmal bestätigt oder ob ich nochmal nachschreiben muss :)



Grüße
Tobi

nach oben springen

#2

RE: Triumph World Cham

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.01.2016 22:27
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Tobi,
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Wir im Münchner Raum sind immer dankbar für Infos. Ich selber bin mittlerweile in Ingolstatd gelandet (seit der Augsburger Boxenstop dort eine Filiale hat) und bisher sehr zufrieden. Viel Spaß mit Deiner Karre und .... Vielleicht geht ja mal n Treff in der Region,,,

DerGerry

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9567 Themen und 103526 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor