Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

kurzer Frontfender gesucht

in SPEEDMASTER 13.12.2015 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,
Winterzeit Bastelzeit...habe vor meine SM mit nem kurzen Frontfender zu versorgen. Bevor ich jetzt den Dremel auspacke und die überflüssigen Enden wegschnipple, dachte ich mir, vielleicht gibt's ja sowas auch schon in gekürzter Form zu kaufen. Wäre schön wenn jemand nen Tipp hat.

Außerdem will ich auf meine SM Bj. 2009 vorne nen breiteren Reifen draufmachen, sobald der jetzige runtergefahren ist. Weiß jemand welche Breite auf der original Vorderradfelge erlaubt ist?

Beste Grüße
Maik

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 13:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: kurzer Frontfender gesucht

in SPEEDMASTER 13.12.2015 15:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Maik im Beitrag #1

...Außerdem will ich auf meine SM Bj. 2009 vorne nen breiteren Reifen draufmachen, sobald der jetzige runtergefahren ist. Weiß jemand welche Breite auf der original Vorderradfelge erlaubt ist?


Hi Maik!

WARUM?? Willst Du das sie schlechter durch die Kurven geht?
ICH finde die Originalgröße funktioniert recht gut.

Hier mal ein paar Pics, von meiner Fendereinkürzung:









Gruß Wulf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: kurzer Frontfender gesucht

in SPEEDMASTER 14.12.2015 07:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Wulf,
schade hier auf der Arbeit beomme ich die Bilder nicht angezeigt..schaue ich mir zuhause an.

Du hast recht , das Handling ist einwandfrei...habe momentan vorne den Pirelli Angel GT drauf, der funktioniert super.. Habe mir aber auf der Custombike nen 1 1/4 Zoll Oldstyle Lenker gekauft und noch die passenden Rizer dazu.
Möchte die Gute einfach der Optik halber etwas mehr auf "old" trimmen...
Von dem Frontfender würde ich am liebsten Alles was nach den Befestigungsschrauben kommt wegdremeln...so das gerade die"versteckte" Gabelstabi bedeckt ist.

Gruß
Maik

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: kurzer Frontfender gesucht

in SPEEDMASTER 14.12.2015 09:23
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Maik,
einen arg gekürzten Fender hab ich noch hier. Stammt von ner 2010er Speedmaster. Der Zustand ist absolut fädelst. Zum Längenvergleich liegt ne MO daneben.
Bild entfernt (keine Rechte). Bild entfernt (keine Rechte)

DerGerry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: kurzer Frontfender gesucht

in SPEEDMASTER 14.12.2015 09:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Gerry,

würd ich nehmen...was möchtest Du dafür haben?

Gruß
Maik

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 09:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: kurzer Frontfender gesucht

in SPEEDMASTER 14.12.2015 12:07
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

hast ne pN

DerGerry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: kurzer Frontfender gesucht

in SPEEDMASTER 14.12.2015 14:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Anfrage schon gelöst...Chat kann geschlossen werden.

Danke

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 17:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9610 Themen und 103877 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor