Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Suche Sattel

in SPEEDMASTER 31.08.2015 13:53
von Keno (gelöscht)
avatar

Hallo Triumph-Fahrer, nachdem ich mich seit 1976 auf 4 Triumph-Rädern fortbewege, kommen jetzt 2 hinzu :) aber.....ich benötige einen beifahrerfreundlicheren Sattel, der Originalsattel ist für meine Frau zu unbequem. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 31.08.2015 14:08 | nach oben springen

#2

RE: Suche Sattel

in SPEEDMASTER 31.08.2015 23:15
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#3

RE: Suche Sattel

in SPEEDMASTER 01.09.2015 07:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich habe die Sitzkombi von deinem 2. Bild.
Single Sitz mit schnell montierbarem Sozius Pad.
Meine Freundin ist sehr zu frieden mit dem Pad, man sitzt sehr bequem.

http://www.triumphworld.de/product_info....ducts_id=134727

Wo man den Singe Fahrersitz her bekommt weiß ich immo auch nicht, der ist bei Triumph nicht auf geführt....

nach oben springen

#4

RE: Suche Sattel

in SPEEDMASTER 01.09.2015 09:48
von Keno (gelöscht)
avatar

Lieben Dank, den im linken Bild habe ich original drauf , ich suche die rechte kombination. Der Gelsattel ist zusätzlich zum Singleseat. Ich suche die Kombination gebraucht.

nach oben springen

#5

RE: Suche Sattel

in SPEEDMASTER 28.09.2015 15:05
von bernd59 (gelöscht)
avatar

habe den Originalsattel runter und den von der Amerika drauf. Wie in deinem 2. Bild.
Sozia sitzt super drauf. Soziussitz ist fast zu gemütlich, da meine Frau zu gerne mitfährt.

nach oben springen

#6

RE: Suche Sattel

in SPEEDMASTER 28.09.2015 16:17
von coolcruiser • Core Claner | 3.365 Beiträge

ich fahr zwar keine wie deine aber Einzelsitze sind praktisch und am besten vom Sattler neu aufgepolstert.
meine Erfahrung auf der neuen Storm bestätigt meine Meinung zu Sitzpolstern die im org. nicht mit Sozia auf längeren Strecken ( 300km ) fahrbar sind.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#7

RE: Suche Sattel

in SPEEDMASTER 28.09.2015 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Keno, die von Dir gesuchte Kombination habe ich in gebraucht abzugeben. 85,00 + Versand.

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 20:54 | nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor