also jungs,
erstmal vielen dank für eure antworten. ich habs jetzt endlich geschafft, mal ein bild zu machen.
wie man hoffentlich halbwegs erkennen kann, sind da zwei kabel, die mit schwarzen steckern einfach leer in der lampe enden. um die geht es, da ist kein saft drauf, auch mit eingeschalteter zündung nicht.
die bordsteckdose haben wir wie gesagt bereits am zweiten lampenkabel angeschlossen (im moment nur professorisch, bis alles incl. heizung endgültig verdrahtet ist), das ist dünner. die beiden kabel, die ich meine, sind aber dicker als das lampenkabel und könnten schon funktionieren, vorausgesetzt man findet das andere ende und bekommt strom drauf. natürlich soll die sitzheizung dann so angeschlossen werden, dass sie nur bei zündung läuft und nicht versehentlich die batterie leer eiert. so ist die steckdose auch angschlossen.
das anbauen des heizungsschalters ist auch gar nicht das problem. hier habe ich mir den original triumph griffheizungsschalter dazu bestellt, der sich perfekt am lenker montieren lässt. den funktionieren wir einfach um. der schalter der sitzheizung ist unpraktisch und man weiß nicht so recht wohin damit weil er sehr tief ist. auch ein relais ist bei der heizung bereits dabei, das ist also auch kein problem. die frage ist einfach nur, wo geht man an den strom dran und da wären eben diese kabel in der lampe eigentlich ideal - wenn denn strom drauf wäre ...
lg, katrin
Bild entfernt (keine Rechte)