Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Easy Brakets mit Sissybar?

in THUNDERBIRD 02.03.2015 18:10
von DerSlack | 241 Beiträge

Abend zusammen,

Ich hab mir die easy Brakets mit Sissybar bestellt, laut Lieferschein habe ich diese auch bekommen, allerdings glaube ich, dass es sich um die Variante ohne Sissybar handelt!

Die Köpfe, an dennen nachher die Taschen hängen, haben nur eine Aussparung und ich hatte jetzt eher mit zwei Aussparungen gerechnet. Eine für die Taschen und für die Sissybar.

Kann mir jemand bestätigen, dass das die richtigen Esay Brackets für die Montage mit Sissybar sind?

Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Easy Brakets mit Sissybar?

in THUNDERBIRD 03.03.2015 09:08
von DerSlack | 241 Beiträge

Morgen zusammen,

vergesst meine Frage! Als ich mir heute morgen die Augen gerieben haben, haben sich wohl auch die Schuppen von meinen Augen gelöst.

Bei der Variante mit Sissybar sind nicht die Köpfe anders sondern die Bolzen länger!

Was soll ich sagen, ich bin doof. Wenigstens hatte ich heute morgen die Erkenntnis, dass die Bolzen länger sind. Das hatte ich auch irgendwann mal hier im Forum gelesen.

Gruß
Simon

zuletzt bearbeitet 03.03.2015 09:09 | nach oben springen

#3

RE: Easy Brakets mit Sissybar?

in THUNDERBIRD 04.03.2015 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,
das die Bolzen länger sind ist klar. Solltest Du Terys Taschen verwenden wollen , mußt Du an den Brackets etwas schräg was absägen. So war es bei mir. Mit Fotos könnte ich erst nächste Woche dienen.
Sonnige Grüße (z.Z. 32 Grad)
Harry

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 09:21 | nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor