Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

LED Blinkerleuchten

in THUNDERBIRD 15.02.2015 22:53
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

irgendjemand hat irgendwann mal ebbes über die Blinkeransteuerung der Dicken geschrieben.

Ist das richtig, das wir kein Blinkerrelais haben sondern die Ansteuerung der selben via "Elektronikbox" erfolgt.

Wenn dem so ist, kann ich also mit einem anderen Blinkerrelais (lastunabhängig) da nix machen, sondern muss Wiederstände verbauen !?!

nach oben springen

#2

RE: LED Blinkerleuchten

in THUNDERBIRD 15.02.2015 23:33
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Hallo Jürgen, hier wurde z.B.auch schon mal kurz darüber geschrieben: LED-Miniblinker vorn
Funktioniert nur über Widerstände, geht aber ohne Probleme, ich habe ebenfalls Widerstände eingebaut.

nach oben springen

#3

RE: LED Blinkerleuchten

in THUNDERBIRD 16.02.2015 09:42
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Jürgen,
habe ich auch so verbaut. Ein Widerstand pro Seite, welche sich prima vorne unsichtbar verstauen lassen.



c.u. Gerry

nach oben springen

#4

RE: LED Blinkerleuchten

in THUNDERBIRD 18.02.2015 12:43
von Hofi (gelöscht)
avatar

... und immer auf Gleichheit achten! Wenn hinten LED's hast kannst vorne auch nur LED'S nehmen. Für hinten mit Widerstände und vorne dann ohne. Ein Blinkrelais bringt die Elektronik total durcheinander. Die mag keine Spulen am Ausgang.

Falls noch Widerstände brauchst melde Dich.

nach oben springen

#5

RE: LED Blinkerleuchten

in THUNDERBIRD 18.02.2015 17:54
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

.... überlege gerade ob ich wieder in Zschopau was bestelle und die Blinker bei der T-Bird an die Fenderstruts baue ....

die grooved als LED ---> https://www.dock66.de/shop/de/Beleuchtun...-Chrom-ECE.html

nach oben springen

#6

RE: LED Blinkerleuchten

in THUNDERBIRD 23.02.2015 13:38
von Hofi (gelöscht)
avatar

Zitat von Voyager59 im Beitrag #5
.... überlege gerade ob ich wieder in Zschopau was bestelle und die Blinker bei der T-Bird an die Fenderstruts baue ....

die grooved als LED ---> https://www.dock66.de/shop/de/Beleuchtun...-Chrom-ECE.html


Wllst 'ne MZ bestellen? Ist ein bisschen spät, oder?

nach oben springen

#7

RE: LED Blinkerleuchten

in THUNDERBIRD 23.02.2015 14:12
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

nein, da hat es ein Fahrradbremsenbauer welcher auch andere Adapter auf Wunsch anfertigen kann.

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 104108 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor