Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

loses Schlauchende entdeckt ..

in THUNDERBIRD 06.10.2014 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,
Heute habe ich nach der Ausfahrt eine optische Inspektion gemacht und dabei ein loses Schlauchende entdeckt, welches mir vorher noch nicht aufgefallen ist.
Der Schlauch befindet sich links innen an der Schwinge, in der Nähe der Bremse. Das beigefügt Bild wurde von der rechten Seite aus gemacht.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, ob das so seine Richtigkeit hat. Zum vergrößern bitte das Bild anklicken
Ach ja, es handelt sich um eine Thunderbird 1600.

Bin für jede Hilfe dankbar!Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: loses Schlauchende entdeckt ..

in THUNDERBIRD 06.10.2014 21:01
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Es gibt wohl 2 Schläuche, einerseits Belüftungsschlauch für den Kraftstofftank und einen Schlauch für den Kühlmittelausgleichsbehälter.

nach oben springen

#3

RE: loses Schlauchende entdeckt ..

in THUNDERBIRD 06.10.2014 23:07
von coolcruiser • Core Claner | 3.351 Beiträge

Hallo Christoph,
nich so wichtig, nur wenn SCHLAUCH ab iss nich gut !
sorry, woher .....der kommt weis ich auch nicht.
Überlauf, Ablauf abba kein Zulauf


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 06.10.2014 23:13 | nach oben springen

#4

RE: loses Schlauchende entdeckt ..

in THUNDERBIRD 06.10.2014 23:21
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Da gibt's wohl so einige Geheimnisse der Insulaner unterm Union Jack. 😄 aber solange der Vogel fliegt, sollte man sich nicht zu viele Gedanken darüber machen🇬🇧

nach oben springen

#5

RE: loses Schlauchende entdeckt ..

in THUNDERBIRD 07.10.2014 04:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok, daraus schließe ich dass soweit alles seine Richtigkeit hat. was mich nur wundert .. der Kühlmittelausgleichsbehälter befindet sich doch auf der RECHTEN Seite, oder etwa nicht? Die Engländer mal wieder ... ist aber auch echt vollgepackt mit allenmöglichen Schläuchen, Kabeln und was weiss ich, der Karren
Maschine läuft jedenfalls tadellos und Bremsen packen auch zu.

Ich bedanke mich für eure schnellen Antworten! Das ist ein sehr gutes Forum hier!!!

nach oben springen

#6

RE: loses Schlauchende entdeckt ..

in THUNDERBIRD 07.10.2014 07:47
von sero59 | 2.290 Beiträge

Du kannst das Ende der Tankentlüftung auch etwas unter die Abdeckung vom Regelgleichrichter stecken ohne den Schlauch dabei zu sehr zu knicken. Das Ende vom Kühlmittelüberlaufschlauch befindet sich auf der anderen Seite.

LG der SeroBild entfernt (keine Rechte)


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor