in MOTORRAD & TECHNIK
01.05.2007 20:42
von
Triumphator
• | 5.057 Beiträge
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Prismenscheinwerfer und zwar nur nach einem Einsatz, der in das orig. Lampengehäuse passt. Hat jemand einen Link, wo es solche Einsätze gibt?
in MOTORRAD & TECHNIK
01.05.2007 20:50
von
HOTDOG (gelöscht)
Hi thorsten haste nen Steinschlag abbekommen ? ich hab einen Einsatz von diesem hier http://www.classicbike-raisch.de/html/beleuchtung.html bin sehr zufrieden damit,hoffe Dir damit helfen zu können . bei allen Bosch-Vertretungen bekommst Du diesen auch ,nur halt ohne die Nase. gruss PETER
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.