in MOTORRAD & TECHNIK
08.09.2006 23:35
von
nick
• Core Claner | 772 Beiträge
Ich spiele schon lange mit dem gedanken mein Speedy aufborhen zu lassen,vieleicht mit dem 902cc big bore kit von Wiseco. Kostet in den USA $500. wird mich über alle infos freuen, wir,wie,wo,wieviel?
in MOTORRAD & TECHNIK
08.09.2006 23:40
von
nick
• Core Claner | 772 Beiträge
ich spiele schon langer mit dem idea mein Speedy auf zu bohren, vieleicht mit dem 902cc Wiseco Big Bore kit (Kostet in den USA $500). bin interessiert an alle anregung, wer,wie,wo,wieviel?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.