Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Bremsscheibe von Sunstar=??????

in THUNDERBIRD 21.04.2014 19:24
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

hey Forum

ich habe gerade ein paar Probleme mit meiner Bremsscheibe und soll vom Freundlichen aufgrund der Gewährleistung hinten eine neue bekommen. Bei der Kontrolle um welchen Typ es sich handelt musste ich feststellen dass vorne und hinten welche von der Firmer Sunstar verbaut sind. Eine Typennr habe ich nicht gefunden. Leider konnte ich im WWW nix über Bremsscheibe der Firma Sunstar für eine Thunderbird Storm finden. Weiss hier jemand ob es mal freigegebene für unser Modell gab oder wurde hier eine nicht zugelassene eingebaut????

nach oben springen

#2

RE: Bremsscheibe von Sunstar=??????

in THUNDERBIRD 22.04.2014 18:57
von Pannasman (gelöscht)
avatar

Hallo,

siehe www.sunstar.com , ein Konzern mit Headquarter Schweiz. Mundwasser, Bodylotion und Bremsen . Guck mal einfach unter "Products". Separat findest Du deren Moppedteile noch unter www.sunstarmoto.com

Gernoud

nach oben springen

#3

RE: Bremsscheibe von Sunstar=??????

in THUNDERBIRD 22.04.2014 22:59
von Triumphator • Claner | 5.049 Beiträge

Sunstar ist ganz bekannt für ihre Bremsscheiben. Werden auch bei den japanischen Modellen eingebaut. Die sind sicher für Triumph zugelassen, da würde ich mir keine Sorgen machen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: Bremsscheibe von Sunstar=??????

in THUNDERBIRD 27.04.2014 11:10
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

Zitat von Pannasman im Beitrag #2
Hallo,

siehe www.sunstar.com , ein Konzern mit Headquarter Schweiz. Mundwasser, Bodylotion und Bremsen . Guck mal einfach unter "Products". Separat findest Du deren Moppedteile noch unter www.sunstarmoto.com

Gernoud


genau das habe ich gemacht und nichts für eine triumph gefunden!
ich habe nun mit sunstar selber geschrieben, eine firma aus italien. die stellen wohl bremsscheiben für unsere dicke her allerdings nicht für den freien verkauf. laut triumph sind dies die originalen die von werk montiert werden

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor