Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Anderer Auspuff für die Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 21.04.2014 16:19
von thundermike (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

bin seit zwei Wochen glücklicher Besitzer einer Thunderbird LT. Geiles Teil und macht echt Spaß, aber der Klang aus den Originaltüten geht gar nicht. Das ist ja schon peinlich
Leider konnte ich bislang noch keine Alternativen finden für das Modell, außer den Tröten aus dem Zubehör von Triumph - aber die haben keine ABE. Ich vermute mal, dass die Sebring oder Remus für die Thunderbird Storm eigentlich auch auf diese passen sollte. Hat das hier vielleicht schon mal jemand probiert? Dann wäre vielleicht noch eine Eintragung beim TÜV fällig, da die ABE sich nicht auf das Modell bezieht, aber das sollte ja noch machbar sein.

Viele dicke Ostereier noch

nach oben springen

#2

RE: Anderer Auspuff für die Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 04.06.2014 11:04
von Powerseller (gelöscht)
avatar

Hi, mittlerweile gibt es was von Remus...Aussehen und Klang wie immer Geschmackssache. Ein Soundfile habe ich noch nicht gefunden, aber die Anlage siehst Du hier: http://www.remus.eu/shop-motorrad/triump...__from_store=de

LG

nach oben springen

#3

RE: Anderer Auspuff für die Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 05.06.2014 05:45
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Q-D, Remus u. Sebring gibt´s mit E-Stempel drauf. Eintragen beim TÜV braucht`s damit nicht :-)

Im öffentlichen Bereich - Motorrad & Technik -Thunderbird stehen Beschreibungen zu den jeweiligen Püffen.

Grüße Feelgood

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor