in THUNDERBIRD
14.02.2014 11:46
von
Gelöschtes Mitglied
hi tilo, na endlich mal ne "Hausnummer", man gut das ich mir noch ein 2013`ner Model gesichert habe das ist um einige tausend € billiger und genauso gut triumphale Grüsse Olaf
in THUNDERBIRD
14.02.2014 12:05
von
tilo.k (gelöscht)
Hi Olaf,
ich bin auch froh, dass meine Storm schon seit 2 Jahren im Stall steht Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Beste Grüße und ein schönes Frühlingswochenende wünscht in die Runde!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.