Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tacho/Drehzahlmesser von Motogadget

in THUNDERBIRD 01.09.2013 21:00
von Chevi (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde
Das Thema wurde schon ein paar mal angesprochen. Alle Umbauversuche scheiterten bislang, denn das Abtrennen der Original-Instrumenteneinheit vom Kabelbaum legte die ganze Bordelektrik lahm. Kein Wunder, unsere Mopeds fahren nicht mit einem herkömmlichen Kabelbaum, sondern mit einem digitalen Zweileiter-CAN-Bus. Doch nun hat Motogadget selbst reagiert und bringt ein Modul auf den Markt, welches den Umbau auf die schönen Instrumente von Motogadget erlaubt (siehe Artikel in der neuen "MO"). Die Dinger sind zwar nicht ganz billig, aber ein Blick in die Homepage löst unweigerlich das HWS (Haben-Wollen-Syndrom) aus.
Grüsse aus der Schweiz
Chevi

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Tacho/Drehzahlmesser von Motogadget

in THUNDERBIRD 01.09.2013 21:38
von Insektenvernichter (gelöscht)
avatar

Hallo Chevi!

Danke für diese interessante Info!!!

Lieben Gruß, Arthur

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor