Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Neues Tier im Stall

in TIGER 18.08.2013 10:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo, ist natürlich eine Triumph. Diesmal eine Tiger Sport - ein feines Teil. Wahrscheinlich bin ich hier der Einzige, der die Karre fährt - ergo: weiter Exot, wie mit meiner Sprint RS. So what. Auf jeden Fall ist die Tiger Sport ein feines Eisen des devil - Freitag vor 8 Tagen abgeholt und dann am letzten WE ca. 600 km geritten. Doch, das kommt sehr gut das Teil. Hier ein paar pics... WAS FÄLLT DER GEMEINDE AUF?

eSKa

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 18.08.2013 12:55
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Super

Mir fällt auf, dass es nur 1 Bild ist und das noch viel zu klein. Hab ich jetzt was gewonnen?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 18.08.2013 13:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Unter recht kommt Grass zwischen Steinen
Das heizt Besitzer von Motorrad ständig unterwegs und hat keine Zeit
für was anderes.
Gruß und viel Spaß mit Tiger.

nach oben springen

#4

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 19.08.2013 09:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal wirklich in Wirklichkeit wirklich wirkliche Bilder - auch in größerem Format für unsere ältere Generation .

eSKa

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#5

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 19.08.2013 09:18
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Geil...Glückwunsch.

Weck den Tiger in dir.........


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#6

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 19.08.2013 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey du alter Mann, die Angstfäden sind ja schon alle wech, ich denke du wolltest ruhiger werden

nach oben springen

#7

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 19.08.2013 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Lücke! Da wird nix draus. Nach "Tag 4 - Das Gemetzel" in Südtirol sowieso nicht .

eSKa

nach oben springen

#8

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 20.08.2013 15:40
von Lemmy | 730 Beiträge

glückwunsch und viel spass mit dem teil!!!!
doch etwas fehlt was?
ein clanaufkleber!°!!!!!
G
gruß
Lemmy


R.F.F.R.

nach oben springen

#9

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 21.08.2013 10:40
von sero59 | 2.287 Beiträge

Hallo eSKa,

dachte auf den esten Blick eine "alte Fazer" mit BMW-Heck zu erkennen

Nee, mal ehrlich, schon ein schöner Tiger

Nun, was mir nach längerem betrachten aufgefallen ist, sind die Reifen, Verschleiß vorne bis zu den Flanken und hinten eher auf der zentralen Lauffläche.
Die Gabel finde ich nicht so toll, mal sehen wie sich der Bremsenstaub mit der Konstruktion verträgt

Nun kannste ja mit den TOB´s und anderen Ralleyfahren ordentlich Gummi geben

LG der sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#10

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 01.09.2013 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also Kinder! Das Teil ist echt zu empfehlen, nämlich allen, die eine SpeedTriple für Leuz mit Rücken brauchen. Da steigst du auf, knallst los, wirst vom Ziel gezogen, willst nicht mehr runter ... Suchtpotential hoch 10.

eSKa

nach oben springen

#11

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 03.11.2013 10:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... und mit nem feinen kleinen Remus ist es jetzt hinten noch befreiter und der Sound passt auch .

eSKa

nach oben springen

#12

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 03.11.2013 12:08
von Insektenvernichter (gelöscht)
avatar

Hallo eSKa!
Glückwunsch zu dem gut aussehenden Töff und allzeit eine unfallfreie Fahrt!!!
Lieben Gruß, Arthur

nach oben springen

#13

RE: Neues Tier im Stall

in TIGER 17.11.2013 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tiger Sport mit Remus und Tankrucksack der Sprint RS als Heckbeutel. Ist doch toll, zu sehen, in welchem Umfang Triumph an die Variabilität des Zubehörs denkt ...

Groet,
eSKa

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor