Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Soundprobe

in THUNDERBIRD 12.08.2013 17:18
von se112 (gelöscht)
avatar

Ich hätte da mal ein Anliegen in die Runde:

Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Hanau und ist stolzer Besitzer einer TB Storm und hat diese dann auch noch mit einer Sebringanlage ausgestattet und fährt diese vielleicht sogar mit dB Eater?

Was ein Satz!

Wenn ja, würde ich mir gerne mal den Sound anhören. (natürlich wäre ohne dB Eater auch mal spannend)

Falls sich also jemand angesprochen fühlt, sag ich jetzt schon mal DANKE

nach oben springen

#2

RE: Soundprobe

in THUNDERBIRD 12.08.2013 23:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

moin moin. Kann die Sebrings mit db nicht empfehlen,da klingen die Original deutlich besser .Aber wenn du sie rausnimmst dann klingen sie richtig gut,.da macht das Fahren richtig spass ...Möchte es nicht mehr missen. Hatte beim Marktplatz gesehen das jemand seine gebrauchten reingestellt hat. Wäre doch ein Versuch wert

nach oben springen

#3

RE: Soundprobe

in THUNDERBIRD 14.08.2013 14:56
von MG65 (gelöscht)
avatar

Hallo se112

Bin stolzer Besitzer einer TB Storm, habe auch eine Sebringanlage verbaut und ab und an auch mal in der Umgebung von Hanau unterwegs.
Zum Sound der Sebring kann ich nur sagen „klasse“ und macht richtig Spaß beim Fahren. Der Motor dreht ab 2000+U/min sauber heraus und es lässt sich auch mal im 5ten durch die Ortschaft blubbern.
Ohne dB, mit dB !?!

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 104005 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor