Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Lackstift - Felgenlack - Rahmenlack - Motorlack

in SPEEDMASTER 03.03.2013 16:44
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
wer kann da was zu sagen ?

Lackstift gibt es ja von RH, ich suche aber auch den Lack für den Motor oder den Rahmen.

Durch Aluminiumoxid ist da Lack am Zylinder abgeblättert.

nach oben springen

#2

RE: Lackstift - Felgenlack - Rahmenlack - Motorlack

in SPEEDMASTER 03.03.2013 17:47
von sero59 | 2.291 Beiträge

Hallo Jürgen,

für den Motor solltest du aber besser einen Thermolack verwenden. Habe bei meinen alten Reisschüddeln immer dieses Produkt http://colorbase.de/Thermolack-Hitzefest...taendig-100ml_1 verwendet. Stellen mit feiner Drahtbürste (oder Dremel) gereinigt und dann vorsichtig mit einem Pinsel aufgetragen. Der Lack brennt dann nach Trocknung und einer gepflegten Motorerwärmung ein. Hatte damit ganz gute Ergebnisse. Sicherlich ist es aber etwas fummelig

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9641 Themen und 104132 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor