Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 10.03.2013 11:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bingo - ich ebenfalls. Obwohl ich mit meiner Standard Abgasentsorgung durchaus zufrieden bin.

Grüße aus Hochfranken

Stefan

nach oben springen

#27

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 28.07.2013 14:16
von joker (gelöscht)
avatar

hi
hatte die tage mal mit einem von kesstech bzgl. Modellen für Triumph gesprochen.. machte mir nicht all zu viel Hoffnung nach dem Verweis auf die Zulassungszahlen der Thunderbird :-(
Weiß jemand wann die Jekyll&Hyde so weit sein soll?

nach oben springen

#28

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 28.07.2013 16:38
von se112 (gelöscht)
avatar

Und da geht die Hoffnung dahin

nach oben springen

#29

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 31.07.2013 12:05
von 1600birdie (gelöscht)
avatar

möchte vllt jemand meinen Remus CUSTOM slash cut kaufen?

vg

nach oben springen

#30

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 08.08.2013 20:23
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich habe im April bei Triumph in Mannheim eine TB gesehen mit Kess Tech Auspuff (oder war's Jekyll& Hide? Ich meine aber Kess Tech.). Ich sprach den Verkäufer drauf an und er sagte, die würden mit Ihnen zusammen arbeiten. Ich meine auch, der Preis war so um die 1.700 Euronen. Aber wenn's einen interessiert, am besten mal dort anrufen.

nach oben springen

#31

RE: Kess-tech macht Marktforschung

in THUNDERBIRD 13.08.2013 16:22
von mousseman (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade per Mail von Jekyll & Hyde bestätigt bekommen, dass sie nicht an einem Auspuffsystem für die T-Bird arbeiten.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor