Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 12.11.2012 18:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vor ein paar Tagen bin ich beim Surfen auf folgenden Thunderbird Umbau gestossen:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Auch wenn ich den Umbau meinem Vogel nicht zumuten möchte, finde ich das Teil echt gelungen.

Hier gibt es noch mehr Bilder:

http://www.triumphbikes.de/category/triumph-thunderbird-2

nach oben springen

#2

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 12.11.2012 19:56
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Die schwirrt hier irgendwo im Archiv schon umher. Gabs vor ein paar Monaten schon.
Aber es bleibt trotzdem ein super Umbau. Sehr auf Retro gemacht.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 13.11.2012 14:01
von GrauWolf (gelöscht)
avatar

Ich find's ratten scharf. Auch wenn der Sattel auf Dauer ne ziemliche Schaukelpartie sein wird Was mir gut gefällt: Der Bezug zu Triumph bleibt bestehen.

nach oben springen

#4

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 13.11.2012 19:43
von HOTDOG
avatar

also-ich find die net gut ,sind mir zu viele Unstimmigkeiten im bike vorhanden ...

nach oben springen

#5

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 14.11.2012 17:20
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

Eher Show als fahrbar. Wahrscheinlich falten die Speichenräder unter dem Drehmoment zusammen. Der Tank paßt nicht, hat keinen richtigen Abschluss.

nach oben springen

#6

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 14.11.2012 18:45
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, mmh bin bei dem Anblick etwas zwiegespalten..die Idee finde ich einerseits geil..aber die Umsetzung ist mir zu unstimmig.Das Bike ist was für vor die Eisdiele, aber dafür gibts ja Harleys

Lg Marc

nach oben springen

#7

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 15.11.2012 07:29
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Schöner Motor

der Erik

nach oben springen

#8

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 17.11.2012 13:52
von coolcruiser • Core Claner | 3.365 Beiträge

used oder vintage look iss angesagt
ich nehme lieber Bj. 38 im orginal


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#9

RE: Thunderbird Retro-Umbau

in THUNDERBIRD 24.11.2012 10:32
von Donnervogel (gelöscht)
avatar

...ich find' die Idee gut....die Front gefällt mir besonders - der Lenker, Leuchte usw.
Die Lackierung...hmmm...müßte man mal "live und bei Tageslicht" sehen,
die Fender auch geil - passen sogar richtig zum Bike, der Fahrradsattel - weiß nicht, ob man auf dem die Dicke fahren kann ... .
Bringt mich auf ne Idee für den Winter: sz-matt-selber-lackieren (schlechter wie auf'm Bild siehts dann auch net aus......), Blech mit Lampe drumherum (dann bekomme ich sogar nen Navi dort integriert...)...cool

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 10:33 | nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor