Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Schlaak, Triumph kassel

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 11.07.2012 22:35
von Schneerabe (gelöscht)
avatar

Hallo Forum

Falls sich mal ein Nordhesse ins Forum verirrt, möchte ich mal meinen bisherigen Händler empfehlen. Jochen Schlaak aus Ahnatal bei Kassel, führt auch den Triumph Laden in Kassel, ist meiner Erfahrung nach ein wirklich kompetenter und netter Partner rund ums Motorrad. die bisher gemachten Erfahrungen sind kurz zu beschreiben: zuverlässig, puenktlich und auch von Preis her o.k. das Wird abgerundet durch Regelmaessige Ausfahren mit den Triumph Freunden und kleiner Festivitaeten.

Mich hat's im letzten Jahr in den Norden geführt, wuerde aber jederzeit mein Bike dort warten lassen, wenn ich Mal in der alten Heimat bin.

Gruesse vom Rainer und vom Steinhuder Meer

nach oben springen

#2

RE: Schlaak, Triumph kassel

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 20.02.2015 19:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

meine Erfahrungen mit Jochen, Dagmar und Peter sind sehr gut.
Habe meine Triumph Speedmaster dort gekauft und bin auch bei meinen Sonderwünschen und Umbauten immer gut betreut worden.

Termine werden eingehalten und die Schrauber sind sehr gewissenhaft. Bei Fragen zur Technik bin ich immer bestens (!) informiert worden. Da werfe ich gern mal ein paar Euro in die Trinkkasse oder bringe Mettbrötchen mit.

Ausfahrten wie zu den Tridays sind gut besuchte Events.
-Sehr nette Biker, die der Schlaak zu seinen Kunden zählt.

P.S. Der Laden in Kassel ist zu. Ahnatal gibt es noch.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor