Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.05.2012 14:18
von Rocketman (gelöscht)
avatar

Habe beim stöbern im Netz 3 Filme/Serien gefunden die ich noch nicht kannte.

> der erste ist ein Film von Quentin Tarantino, "Hell ride". Kritiken sind durchaus widersprüchlich

> der zweite heisst "one week" und ist ein Road-Movie aus Kanada. Achtung sogar auf ein Brit-Bike, einer alten 900er Norton

> die letzte DVD beinhaltet eine Serie die in MÜnchen in den 70ern spielt. Geht um eine Jugendgang die mit ihren Bikes die Gegend unsicher macht (mit Ochsenknecht, Heinz-Theo Gärtner und anderen mittlerweile bekannten Schauspielern)

Sind dank der Amazone heute angekommen. Habe ich in den nächsten Tagen was zu schauen.

nach oben springen

#2

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 13.05.2012 12:24
von AK71 (gelöscht)
avatar

Hell Ride ist ganz OK, finde ich. "One Week" kenn ich nicht, klingt aber interessant. Die Serie ist aber nicht "Die Vorstadtkrokodile", oder? Fuhren die nicht auch mit Fahrrädern durch die Gegend

Viel Spaß beim Glotzen!

nach oben springen

#3

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 13.05.2012 15:18
von AK71 (gelöscht)
avatar

...wo wir gerade beim Thema sind: "Nude Nuns With Big Guns" ist noch eine "Filmperle", die recht unbekannt ist. Wer Biker und / oder B-Movies mag, wird den Film wahrscheinlich mögen. Ich liebe solche Trash Filme

nach oben springen

#4

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 02.07.2012 12:56
von Ollimachine (gelöscht)
avatar

Dann hätte ich da auch noch eine Perle, welche letztens auf Kabel1-Classics lief und ich beim Zappen hängen blieb.

"Die wilden Schläger von Rockers-Town"

Ist eher ein neumodischer Western aus dem Jahr 1969, wo ein Rennfahrer um seinen Hauptgewinn, einer Triumph, gebracht wird und er sich im Alleingang auf die Jagd nach seinem Motorrad macht. Schöner B-Movie in Arizona oder California mit gar nicht mal so schlechter Story und ausschließlich Triumphmotorräder der Ära!

nach oben springen

#5

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 03.07.2012 11:15
von AK71 (gelöscht)
avatar

Cool, den kenne ich noch nicht und der wird sogar wiederholt

Kabel 1 Classics am 09.07.12 | 01:10 - 02:40 UHR

Ist schon programmiert

nach oben springen

#6

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 08.07.2012 05:57
von legend (gelöscht)
avatar

zieh ich mir rein

nach oben springen

#7

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.07.2012 06:57
von Wicky (gelöscht)
avatar

"Nude Nuns with Big Guns" sowie "Hell Ride" sind sehr schlechte Filme, die ein MC-Image nachahmen wollen, es aber an der Realität fehlt.
Der wahre Biker-Kult-Film ist und bleibt "Easy Rider". Jeder der einen Bock unter seinem Arsch fährt, muss diesen Film gesehen haben. Auch wer ihn am Anfang nicht gleich versteht, sollte ihn ein 2. oder 3. mal sehen, denn so fängt es wieder allmählich an, wie wir Biker in der Gesellschaft wargenommen werden, dank den Medien.
"One Week" ist ein sehr guter Film, der das Streben nach sehnsüchtiger und hingabungsvoller Lebenserfüllung eines Normalos (hier Lehrer & nicht verstandener Verlobter) wiederspiegelt.
"Hells Angels on Wheels" mit Sonny Barger spiegelt die anfängliche Motorradszene wieder, wie es in den 60er - 90er noch war, nicht quatschen, sondern kloppen. Zeitgenössische Wiederspiegelung ähnlich gut wie "Easy Rider".

nach oben springen

#8

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.07.2012 10:30
von Scarecrow
avatar

b-movies schaut man sich ja nicht an, weil sie die realität wiedergeben - woll? ich mag auch solche filme zur unterhaltung.

nach oben springen

#9

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 03.08.2012 00:52
von Wicky (gelöscht)
avatar

Kennt einer diese Filme und weiss wo man sie bekommt:
"Coogans großer Bluff"
"On any Sunday"
"The wild one"

(die Triumph-Klassiker)

nach oben springen

#10

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 08.08.2012 14:58
von Rocketman (gelöscht)
avatar

im Zweifel immer bei Amazone

nach oben springen

#11

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 08.08.2012 15:18
von Rocketman (gelöscht)
avatar

Hab's gerade kontrolliert, gibt es alles bei Amazone

nach oben springen

#12

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.08.2012 17:26
von coolcruiser • Core Claner | 3.305 Beiträge

Der Fall Böse gestern live gehört und gesehen, Hip Hop Rock aus Hamburg .....geile music


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#13

RE: Bikerfilme die ich noch nicht kannte....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.03.2013 10:30
von coolcruiser • Core Claner | 3.305 Beiträge

nix böse, abba legendär
gerade jetzt wo Victory den Indian Kult wieder aufleben läßt,
ein Film für die ganze Familie an den Feiertagen
" Mit Herz und Hand " und Anthony Hopkins als Burt Munro
der damals in den 20ern die Thunder Stroke baute....


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9567 Themen und 103526 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor