Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#76

RE: Zard Auspuff gibt's

in THUNDERBIRD 28.06.2014 10:11
von Hofi (gelöscht)
avatar

Prima! Haut euch die lauten Püffe an euer Mopped und es werden noch mehr Strassen gesperrt! Super, ich bin stolz auf euch.

nach oben springen

#77

RE: Zard Auspuff gibt's

in THUNDERBIRD 28.06.2014 12:12
von sero59 | 2.290 Beiträge

Hallo T-Shirtfahrender Hofi

Mal ganz unter uns, etwas mehr Bass hätte die T-Bird im Original schon verdient Das es immer Leute geben wird die um jeden Preis auffallen müssen steht ja auch außer Frage. Da stehst du mit deiner Veredelten ja auch in der Reihe. Wenn alles seine Ordnung hat und die Leute mit Papieren bei der Kontrolle vorfahren, kann doch keiner was am Sound bemängeln. Recht gebe ich dir, bei den "Unvernünftigen", die um jeden Preis Krawall machen müssen. Dabei gibt es doch andere Frustobjekte, z.B. die Schulter eines Wachmannes

LG der SeroBild entfernt (keine Rechte)


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#78

RE: Zard Auspuff gibt's

in THUNDERBIRD 28.06.2014 14:34
von Hofi (gelöscht)
avatar

Das blöde an der Sache ist ja, dass es einigen hier nicht um die Einhaltung von Regeln geht. Wobei die Prüfung der Lautstärke nur bei einer definierten Drehzahl erfolgt und die höheren Drehzahlen bei allen Zubehörtöpfen einfach zu viel Lärm machen. Was zur Folge hat, dass wieder Anwohner zu recht sich beschweren. Bei bevorstehender Wahl hören dann auch Politiker zu und veranlassen eine neue Sperrung. Und das finde ich einfach nur Scheiße!

Mein Appell an alle hier:

Fahrt in niederen Drehzahlen sobald irgendwo in der Nähe ein Häuschen steht und das ist fast überall in DE.


Sorry musste mal bei den ganzen Themen zu Knalltüten hier im Forum raus. Bin jetzt wieder lieb

nach oben springen

#79

RE: Zard Auspuff gibt's

in THUNDERBIRD 28.06.2014 16:21
von Smartie5000 (gelöscht)
avatar

Also im Sammler ist doch der Serienkat drin. Dieser kann entfernt und durch Kats in den Töpfen ersetzt werden, aber dann läuft sie nicht mehr sauber und rund.

nach oben springen

#80

RE: Zard Auspuff gibt's

in THUNDERBIRD 28.06.2014 16:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schon wahr, Überdosis ist Gift, wie bei so manchem; nur so ein bisschen weniger zugeschnürt wie original...

na ja, ev. gewöhne ich mich noch daran.

nach oben springen

#81

RE: Zard Auspuff gibt's

in THUNDERBIRD 29.06.2014 20:31
von DomBiker (gelöscht)
avatar

Hat hier jemand die legale Zard Version an der 1600er verbaut?

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor