Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 13.11.2011 12:56
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch einen E-Teile Katalog für die Speedmaster 2007. Bei mir hat so ein Hirnie die Dichtung des Luftfilters mitentsorgt, desweiteren suche ich die Gummimuffen zwischen Vergaser und Airbox ......

nach oben springen

#2

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 16.11.2011 20:47
von Fünfseen-Chopper (gelöscht)
avatar

Hallo Jürgen,

schau mal hier, ob diese Seite passt:

http://www.bikebandit.com/triumph-motorc...m-parts/s/m13s2

nach oben springen

#3

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 17.11.2011 13:31
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

vielen Dank Fünfseen-Chopper

nach oben springen

#4

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 18.02.2012 13:55
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
hat jemand Infos für mich, welche Schlauchgröße für die Kurbelgehäuseentlüftung verbaut ist

Oder hat gerade jemand Wartungsarbeiten am laufen und kann den Durschmesser der Anschlusstülle am Motorblock bzw. an der Airbox messen

Bild entfernt (keine Rechte)

Im voraus vielen Dank.

nach oben springen

#5

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 18.02.2012 14:48
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

achso - noch was, die Gummitüllen (3), gibt es sowas bei unseren bekannten Teilelieferanten "Tante Louise" und Co. ???

nach oben springen

#6

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 18.02.2012 20:20
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Hallo Jürgen...Classic Bike Raisch
Gruß
nsu-ler

nach oben springen

#7

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 06.03.2012 21:06
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

das sieht ja mal sieht interessant aus ....

http://www.triumphrat.net/attachments/pi...-frontdisc1.jpg

nach oben springen

#8

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 02.04.2012 20:08
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

.... gibt es den schwarzen Lack für Zylinder und Felgen irgendwo ???

nach oben springen

#9

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 07.04.2012 21:39
von Cafeman (gelöscht)
avatar

@jürgen hast du die gummimuffen gefunden? Die sind bei meiner Lady auch hinüber und ich brauchte da auch welche!!!!!

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 21:40 | nach oben springen

#10

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 07.04.2012 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Ingo,

immer noch am Schrauben??
Mach ma hinne, Du willst doch fahrn, oder?

Gruß Stefan

nach oben springen

#11

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 08.04.2012 12:56
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

@ Ingo, ja, ich habe die Teile am Donnerstag bei Triumph in Frankfurt abgeholt.

Intake Runner............T2203545....13,30 Euro das Stück (Vergaser)
Seal, ID 105, 3.0........T3600255......1,45 Euro das Stück (für den Ansaugschnüffel)
Rubber, Cush Drive...T2012201....79,50 Euro das Stück (Anfahr- Ruckdämpfer), das soll die verbesserte, nicht schrumpfende Version sein

nach oben springen

#12

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 08.04.2012 17:30
von Cafeman (gelöscht)
avatar

@jürgen....prima geil... Meinste ich soll das von meinem Händler machen lassen oder kann ich da selbst ran?
Angst habe ich keine...HiHi

@ Stefan...haha...ich habe gestern alles fertig gemacht also ich bin bereit
Die anderen Sachen sind Kundendienst und vorsorgeteile...oder so ähnlich.

Aber ab dafür ich bin fahrbereit.

nach oben springen

#13

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 08.04.2012 17:38
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

@Ingo, das dürfte für jemanden der keine zwei linke Hände - oder noch schlimmer - 10 Daumen hat kein Problem sein. Inbus, Schraubendreher und Co. reichen da!

nach oben springen

#14

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 08.04.2012 19:48
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

@Jürgen,
wie meinste denn das mit nicht schrumpfende Version, gehen die ein wenn man zu kräftig am Hahn zieht
oder was? Der Ruckdämpfer war bei meinem letzten Bike ner Road King bei ca. 20 000 km defekt, d.h. den hat es
regelrecht zerbröselt-kam vom angeblichen zu untertourigem Fahren .
Ich war jedenfalls ganz schön angefressen...und das bei nem 50 000 km Dauertest-Sieger, toll was.

Gruß
Rudi

nach oben springen

#15

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 08.04.2012 19:54
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

@Rudi, nein, ich denke das Material der älteren Versionen war nicht so Formstabil als das neue !

nach oben springen

#16

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 08.04.2012 20:04
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

@Jürgen,

wenn due das selbst einbaust, machste bitte mal ein paar Pics davon-würde mich mal interessieren
wie das so bei Triumph ausschaut und wie schwer/leicht und zeitaufwändig das so ist.
mercie schon mal


Gruß
Rudi

nach oben springen

#17

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 10.04.2012 13:55
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Habe mein Moped falsch geparkt (in der Garage) , gibt es den Kupplungshebel (am Lenker) an der Speedmaster 2007 auch im Zubehörhandel ??

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 14:19 | nach oben springen

#18

RE: Ersatz- und Zubehörteile

in SPEEDMASTER 12.04.2012 21:04
von Cafeman (gelöscht)
avatar

@jürgen danke. Und....ja Bilder wären cool.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103568 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor