Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: RR-Öltemperatur-Direktanzeiger !!!

in THUNDERBIRD 26.08.2013 13:17
von tilo.k (gelöscht)
avatar

@Heidelbär hallo, ich habe das Teil ja erst am Wochenende reingeschraubt. Der Blick zur Anzeige während der Fahrt bei der TB ist etwas schwierig, da sie sich doch recht weit unter dem Tank befindet. Aber es geht, natürlich nicht unbedingt bei vmax Nach ca. 5km bei ruhiger Fahrt innerorts und sommerlicher Temperaturen 23-24Grad werden die 60Grad-öltemperatur erreicht. Auch bei zügiger Fahrweise konnte ich die 80Grad kaum oder nur geringfügig überschreiten. Im Stadtverkehr bei über 30Grad und häufigen Halts an Ampeln etc. wird es sicherlich etwas wärmer. Wie ich bereits erwähnt hatte, ist der Temperaturanzeiger bei der TB kein Muss, aber trotzdem schön wenn man ihn hat

nach oben springen

#27

RE: RR-Öltemperatur-Direktanzeiger !!!

in THUNDERBIRD 26.08.2013 14:59
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

Danke, sie ist eben ein cooler nordischer Typ

nach oben springen

#28

RE: RR-Öltemperatur-Direktanzeiger !!!

in THUNDERBIRD 26.08.2013 16:08
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Zitat von Heidelbär im Beitrag #27
Danke, sie ist eben ein cooler nordischer Typ


Ein wahres Wort

Beste Grüße
Tilo.k

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor