Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: 700km....notprogramm

in THUNDERBIRD 29.05.2017 18:55
von sero59 | 2.290 Beiträge

Hallo Martinus,

grundsätzlich ist das schon eine Option Du solltest nur wissen, dass deine Eingriffe nicht unbemerkt bleiben.
Sollte in der Gewährleistungszeit mal was sein, dann lässt dich Triumph eiskalt wegtreten
Nach dieser Zeit ist alles eine andere Sache, da kannst du nach deinen Fähigkeiten alles mit der OBD anstellen.

LG in den Süden, der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#27

RE: 700km....notprogramm

in THUNDERBIRD 29.05.2017 21:25
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Da du eine relativ neue storm hast würde ich mich an deiner Stelle vorher schlau machen ob du die Software mit dem Adapterkabel verwenden kannst. Ab einem bestimmten Bj. z. B. bei der Tiger oder Street Triple wird beim anschließen des Laptops und dem Auslesen die Ecu gesperrt und die Kiste läuft dann nicht mehr. Die Ecu kann dann nur von Triumph wieder freigeschaltet werden. Von daher vor der Benutzung erst nachlesen.

zuletzt bearbeitet 29.05.2017 21:25 | nach oben springen

#28

RE: 700km....notprogramm

in THUNDERBIRD 18.06.2017 13:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Sero,
herzlichen Dank. Werde beobachten, ob die Lampe ausgeht. Bin die letzten 3 Wochen nicht gefahren.

Grüsse Martinus vom Bodensee

nach oben springen

#29

RE: 700km....notprogramm

in THUNDERBIRD 18.06.2017 13:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Dir Corsaro,

ich mach mich dann mal schlau

Grüsse Martinus vom Bodensee

nach oben springen

#30

RE: 700km....notprogramm

in THUNDERBIRD 25.06.2017 14:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mahlzeit
So - nach 5km ging die Motorlampe aus. Alles in Butter.
Danke euch für euren Rat.

Grüsse Martinus

nach oben springen

#31

RE: 700km....notprogramm

in THUNDERBIRD 25.06.2017 21:59
von sero59 | 2.290 Beiträge

Gerne, dazu ist das Forum ja auch da
Ist wie bei den Musketieren, nur eben ohne "Muske" und als "Tier" halt die Eisenschweine
Wenn Krank, dann ist doch jeder Doc willkommen und manchmal helfen auch Heilpraktiker

Gute Fahrt wünscht der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor