Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Der Racheengel / Thomas P. bei den 81ern

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 02.05.2011 10:22
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

Hab das buch an einem nachmittag gelesen, mehr zeit braucht´s auch nicht.

kann mit dem "original - Falscher Engel" von jay dobyns nicht mithalten, was tiefe, ausdruck, spannung betrifft. ist ganz nett, aber das war´s auch schon. einige passagen klingen vertraut, andere wirken etwas bemüht (schlimme kindheit und so). Für leute aus dem norden interessant, weil man die örtlichkeiten und sogar einige charaktere kennt.

Fazit: wenn ich den regülären anstatt den reduzierten mängelexemplar-preis dafür bezahlt hätte, wäre mein hintern jetzt perforiert von meinen eigenen bisswunden. im grossen ganzen ok. wird aber kein klassiker.

nach oben springen

#2

RE: Der Racheengel / Thomas P. bei den 81ern

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 10.05.2011 12:23
von triple (gelöscht)
avatar

habe die gleichen Erfahrungen wie OFM gemacht. Sollte man keine Kohle für ausgeben.

Was interessant ist, ist das Buch von Lommel Titel: Lommel ein Rockerleben" Sehr gut geschreiben und bebildert

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9566 Themen und 103519 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor