Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tachowelle America

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2011 15:19
von Lemmy | 730 Beiträge

jetzt hat der lemmy mal ein problem. mein in der tankkonsole eingebauter digi-tacho hat den geist aufgegeben. nicht so schlimm, wollte das ding wegen schlechter ablesbarkeit sowieso rausschmeißen. will mir nun von tante louise einen tacho mit welle zulegen. nun die frage: gibt es für die wellenaufnahme am rad eine bezeichnung? kann ich auch ne welle aus dem zubehör verwenden? welche? oder muß ich auf die orginale von triumph zurückgreifen?
thanks for help
Lemmy


R.F.F.R.

nach oben springen

#2

RE: Tachowelle America

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2011 21:01
von Berndte (gelöscht)
avatar

Lemmy, da hab ich überhaupt keine Dunst.
Aber nach meiner Meinung, die nicht stimmen muß, sind die Anschlüsse doch normiert und müßten also auch von Detlef passen.

nach oben springen

#3

RE: Tachowelle America

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2011 23:12
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

hi lemmy,

ich würde Dir raten die orginale von Triumph zu verwenden.....ausser die Tante sagt die beim kauf eines Tacho´s zu das du auch von ihr eine verwenden kannst.Sprich das doch mal bei der Tante ab. Einen anderen Rat habe ich auch nicht.

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9610 Themen und 103877 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor