Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Original Luftfilterschnuddel

in SPEEDMASTER 25.03.2011 18:35
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

N, Abend Gemeinde, na heut schön gefahren?

Hat jemand von euch schonmal den Luftfilterschnuddel auf dem Luftfilterkasten weggemacht?Ändert sich da irgendwas am Ansauggeräusch?Kann ich das bei meiner 2011er EFI bedenkenlos probieren?

Lg Marc

nach oben springen

#2

RE: Original Luftfilterschnuddel

in SPEEDMASTER 27.03.2011 08:53
von nick • Core Claner | 748 Beiträge

meins habe ich 2003 raus gemacht, ja es kriegt mehr luft, hort mann. Aber ob es bei EFI geht bin ich mir nicht sicher.


Gruß,

Nick

nach oben springen

#3

RE: Original Luftfilterschnuddel

in SPEEDMASTER 27.03.2011 10:21
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Werd ich heute mittag mal ausprobieren, werde dann berichten ob es funzt oder nicht

Lg Marc

nach oben springen

#4

RE: Original Luftfilterschnuddel

in SPEEDMASTER 27.03.2011 20:00
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, also Ansauggeräusch ist etwas aggressiver, aber hört sich irgendwie nicht so doll an und der Bock zieht etwas schlechter.

Lg Marc

nach oben springen

#5

RE: Original Luftfilterschnuddel

in SPEEDMASTER 31.03.2011 22:18
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Ja, da fehlt Sprit .

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 22:19 | nach oben springen

#6

RE: Original Luftfilterschnuddel

in SPEEDMASTER 01.04.2011 16:44
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

@ Voyager Hi, ja da hast du recht, sie magert dann total ab.Mmmh, evtl. mit einem anderen Mapping bzw. Powercommander.

Lg Marc

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor