Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

#1

Kurze Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 20.03.2011 19:34
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hallo Leute
Nach dem ich nun meine Speedi hab gleich die erste Frage.
Wie ist das mit der TÜV-Vorführung mit den kurzen Tröten ?
Lasst Ihr die drauf, oder wie.

nach oben springen

#2

RE: Kurze Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 20.03.2011 20:55
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

ja klaro...allso mein Triumph Händler meinte nur " drauf lassen unser TÜV nimmt das so ab "

Fahre mal bei deinem Händler oder Schrauber vorbei und frage einfach mal.....so habe ich es auch gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Kurze Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 20.03.2011 20:56
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

und ein Bild von Deiner Speedy wäre auch man nett..............

nach oben springen

#4

RE: Kurze Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 20.03.2011 21:28
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hallo
Der nächste Händler ist für mich in Bonn, ist mir was zu weit.
Tja mit den Bilder ist noch nix Besonderes, bis auf die kurzen tröten ist alles noch Serie.
Nen anderen Tank hab ich ja schon, ich muß jetzt noch Front und Heckfender an den Lack anpassen und bei der Gelegenheit mach ich noch en anderes Rücklicht mit Nummerschildbefestigung nach unten dran.
Was ich für den Anfang noch dringend brauche ist die orginal Sitzbankkombination von der America mit der Soziussitzpfanne, wenn einer was hat soll sich bei mir melden.
Na ja , dann noch so diverse Kleinigkeiten die mir so vorschweben

nach oben springen

#5

RE: Kurze Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 20.03.2011 22:28
von Hebby (gelöscht)
avatar

Hier trotzdem en Bildchen

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 22:39 | nach oben springen

#6

RE: Kurze Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 21.03.2011 15:34
von Ruppi (gelöscht)
avatar

Hallo

mache TÜV Immer bei meinem Händler.
Wenn dann was ist kann der direkt reagieren.

Ich kombiniere dass auch immer mit 'ner Inspektion oder so.
und bei dem bleibt meine Dicke auch so wie sie ist

Gruß Ruppi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
76%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10036 Themen und 107218 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor