Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Falscher Engel - Mein Höllentrip als Undercoveragent bei den Hells Angels

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 17.03.2011 19:08
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, habe heute endlich das Buch zu Ende lesen können.
Lässt sich lesen wie ein Krimi.Ich fand die Spiegel-TV-Reportage schon beeindruckend (und erschreckend), da der Undercover-Ermittler interviewt wurde und man einen Einblick hinter die Kulissen erhalten konnte.
Kann das Buch wirklich nur empfehlen.

Lg Marc

nach oben springen

#2

RE: Falscher Engel - Mein Höllentrip als Undercoveragent bei den Hells Angels

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 17.03.2011 21:10
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

kann ich nur bestätigen. Hab es mir auch noch als hörbuch gekauft, für lange und langweilige autofahrten. auf youtube gibts 5 oder 6 teile einer doku; weiss nicht, ob das die erwähnte spiegeldoku ist. wie auch immer: top!

nach oben springen

#3

RE: Falscher Engel - Mein Höllentrip als Undercoveragent bei den Hells Angels

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 20.03.2011 19:41
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

na da werde ich doch mal schauen ob ich es als Hörbuch bekomme........für die Regentage die wohl anstehen werden.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9610 Themen und 103877 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor