Triumph-Motorcycle-ClanGermany Herzlich willkommen beim TMC. Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt. Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen. Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... zu----> Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. Viel Spaß beim stöbern und schreiben.
Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken...
zu---->
Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht.
Kennt jemand das Anzugsdrehmoment für die Bremscheiben der Speedmaster ?Meine Scheiben haben noch 5 mm - wieviel dürfen die noch haben ?Mein Flagshipstore will für die Scheiben 600 Euronen. In GB kosten die grad mal 120 Pfund...
Hat den niemand zumindest ne Meinung, wie dick Bremsscheiben sein dürfen ?