Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Motorradmeile Göttingen nie wieder

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.01.2011 17:55
von Sansibus (gelöscht)
avatar

Schlechter Service, nie wieder, unfreundlich, da fahre ich lieber nach Uslar, der Service ist tadenlos.

nach oben springen

#2

RE: Motorradmeile Göttingen nie wieder

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.01.2011 19:09
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Hi, wäre schön, wenn du dich erst mal in der entsprechenden Rubrik vorstellst.
Und einfach so mal einen Händler ohne genaue Begründung abwatschen ist hier auch nicht.
Wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast, bitte. Aber bleib doch bitte sachlich.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Motorradmeile Göttingen nie wieder

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.01.2011 21:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Thorsten:

nach oben springen

#4

RE: Motorradmeile Göttingen nie wieder

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.01.2011 23:37
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Hier wurde zwar schon alles wichtige dazu geschrieben, aber noch mal an alle "Neuen und Gäste":
Wir tauschen uns hier sachlich aus, auch wenn die Jungs in Göttingen Mist gebaut haben, ok?
Ausschweifungen werden umgehend entfernt.

nach oben springen

#5

RE: Motorradmeile Göttingen nie wieder

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.01.2011 16:56
von Bojar
avatar

Sehe ich ganz anders.
Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend, super engagierte Werkstatt.

nach oben springen

#6

RE: Motorradmeile Göttingen nie wieder

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.03.2011 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe bei der Motorradmeile im Dezember 2010 eine schöne Tiger als Vorführer gekauft. Auffallend gute Bedingungen bei der Inzahlungnahme, weil ich die alte Maschine dort ebenfalls gekauft habe. Tiger wurde bis zur Haustür geliefert. Dazu noch handschriftlich ein Vermerk auf dem Kaufvertrag, daß man 50% der Kostzen für den nächsten Satz Reifen übernimmt. Versehentlich engl. Betriebsanleitung, die deutsche sollte mir dann nachgereicht werden.

Und dann... kurze Zeit später lese ich in der Zeitung: Insolvenzanmeldung. Garantieansprüche? Fehlanzeige - ich soll beim Hersteller nachfragen. Reifenbonus? Gilt nicht mehr, ich kanns ja mal beim Insolvenzverwalter versuchen. Und der Mitarbeiter ist ja auch gar nicht da. Betriebsanleitung? "Habe keine mehr gefunden, beim Hersteller nachfragen".

Das Ganze hat mich - bei aller Freude über das neue Motorrad - extrem geärgert, denn es ist unvorstellbar, dass die drohende Insolvenz nicht schon zum Kaufzeitpunkt bekannt war. Kein Wort davon, wohl weil klar war, dass ich unter den Bedingungen den Kauf wohl nicht gemacht hätte.

Schade und ärgerlich. Meine einzige schwache Hoffnung ist, daß die Meile einen neuen Besitzer findet.

nach oben springen

#7

RE: Motorradmeile Göttingen nie wieder

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.03.2011 13:14
von Lizard | 2.653 Beiträge

Das kann immer passieren, mein Händler hat auch nach einem Jahr umgemacht.
Aber überleg mal, wenn Du ein Geschäft hättest und Dir steht das Wasser bis zum Hals. Würdest Du die letzten Euros nicht haben wollen? Ich finde es nicht fair, aber verständlich.
Trotzdem viel Spass mit dem Tiger. Und es wäre schön, wenn Du Dich offiziell anmeldest und weiter schreibst.


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103831 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor