Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Traumtag

in THUNDERBIRD 16.01.2011 16:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Manchmal hat man einfach Glück: Sonntag, Sonne, milde Temperaturen, nach mehreren Regentagen salzfreie trockene Straßen.

Ein Tag, wie geschaffen, um endlich mal meine neue T-Bird so richtig kennenzulernen. Was soll ich sagen: Bin 200 Kilometer gefahren und habe jeden Meter genossen. Denke, dass ich meine Entscheidung für die T-Bird nicht bereuen werde

nach oben springen

#2

RE: Traumtag

in THUNDERBIRD 17.01.2011 09:40
von Thunder (gelöscht)
avatar

Glückkwunsch...............das hast du ja gut abgepasst.

Ich sag dir, meine Kleine hat mich am Samstag Abend schon für bekloppt gehalten.
Sie saß gemütlich auf der Couch und hat sich über die Vollpfosten bei DSDS amüsiert...........und ich saß mit dem Rücken zum Fernseher und breiten Grinsen auf dem Gesicht vor der Wetterstation, habe auf das Sonnensymbol gestarrt und die Minuten rückwärts gezählt...........sehr , sehr unterhaltsames Programm

Ein endlos geiler Tag war das gestern.............

Gruß Thunder

nach oben springen

#3

RE: Traumtag

in THUNDERBIRD 17.01.2011 20:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, solche Tage muss man einfach ausnutzen. Zumal das im Januar wirklich selten vorkommt. Hatte noch am Abend dieses im Gesicht, wird dir nicht anders gegangen sein, denke ich.

Gruß
Cruiser13

nach oben springen

#4

RE: Traumtag

in THUNDERBIRD 17.01.2011 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war dann gestern mit dem Kleinsten Hochwasser schauen am Rhein in unserem Kreise Weseler Niederungen. Was soll ich sagen??? Passt gigantisch? Ja, passt prima - seht Ihr unter "Hochwasser Wesel" via Google - schauet mal, liebe Gemeinde... Die Flut der Hochwassertouristen - immer für eine Sensation gut und die daraus resultierende Gier und Geilheit befriedigt! "Boah, da kommt n Hund angeschwommen - ach so, der ist ja schon tot, hm, wir hätten jerne gesehen, wie der sich quält..." Es reicht jetzt wohl ... Groet, eSKa

nach oben springen

#5

RE: Traumtag

in THUNDERBIRD 18.01.2011 06:33
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

............................ich wohne direkt am Rhein und habe nun erheblich mehr Fahrtweg zur Arbeit da die Fähren nicht fahren, super sage ich dir
Zedy

nach oben springen

#6

RE: Traumtag

in THUNDERBIRD 01.02.2011 10:23
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@eSKa

Ich kann Dich soooo gut verstehen.

Diese Nachrichtengeilheit wird durch die Presse und das Fernsehen geschürt.

Schlimm ist nur, dass ihr so viele Menschen mit Wonne nachgeben.

der Erik

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor