Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Vergasereinstellung

in SPEEDMASTER 16.01.2011 16:43
von hawk (gelöscht)
avatar

Hallo,
habe die Suchfunktion schon gequält aber nix gefunden. Mein Problem, seid ich die Cigarro-Auspuffanlage montiert habe, ist der Sound zwar super aber ich habe den Eindruck, das mein Bike nicht mehr so willig hoch dreht. Hat einer von euch anderen Cigarro-Betreibern auch diesen Eindruck. Ich denke das durch die andere Anlage das System neu abgestimmt werden muß. Hats schon jemand gemacht oder machen lassen. Wäre Dankbar für ein paar Infos.

nach oben springen

#2

RE: Vergasereinstellung

in SPEEDMASTER 16.01.2011 20:09
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Ich habe zwar nicht die Cigarro, sondern die Chevy drauf und die werden vom Motor ohne
weiteres "Tunen" vertragen.
Es kann aber durchaus sein, dass du nun etwas zu mager fährst und größere Vergaserdüsen brauchst.
Wenn du das nicht selbst kannst, dann frage am Besten mal bei deinem Händler nach.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Vergasereinstellung

in SPEEDMASTER 18.01.2011 21:53
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Tach Uwe,
mach da mal einen K&N rein, ein "Fliegengitter" auf die Airbox (statt Gummitülle) und 128er Hauptdüse, usw.
(Leistungskit, Best.Nr.: 21125734, € 129,-)

Schau mal hier ---> http://www.classicbike-raisch.de/html/motor_vergaser.html

nach oben springen

#4

RE: Vergasereinstellung

in SPEEDMASTER 19.01.2011 07:20
von hawk (gelöscht)
avatar

Moin,
an den Raisch hab ich auch schon gedacht. Der hat ja die besten Empfehlungen in der Scene. Werde da mal vorstellig werden.

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9641 Themen und 104132 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor