Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

52 T-Bird

in THUNDERBIRD 26.12.2010 16:56
von ytongstein (gelöscht)
avatar

Moinsen zusammen,

da ich vorhabe eine 52er T-Bird in einem ziemlich umgebauten Rahmen anzumelden,
habe ich so die ein oder andere Frage ;-)

Hat vielleicht jemand deutsche Papiere eines auf Starr umgebauten T-Bird Rahmens mit gerecktem Lenkkopf ??
Denn der nette Tüver teilte mir mit, dass es mit Papieren von einem ähnlichen Rahmen wesentlich einfacher wäre.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ansonsten muss ich komplett über die zwölf Runden der §21 Untersuchung gehen ;-)

Grüße Mattn

nach oben springen

#2

RE: 52 T-Bird

in THUNDERBIRD 28.12.2010 08:52
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Moin Mattn,
schau mal im Bereich Technik nach einem Beitrag "Springergabel", da hatte jemand eine T150 Starrahmen mit verbauter Springergabel. Ob der Lenkkopf gereckt weiß ich nicht, aber er hatte auch eine Vollabnahme vor sich und soweit ich weiß hatte diese auch geklappt. Ansonsten wende Dich mal an Mike vom Bikehouse im Schiffbeker Weg. Wir haben alle Abnahmen hierüber laufen lassen. Oder wir fahren mal zusammen dahin mit dem Moped auf dem Hänger und klären alles vor Ort.

nach oben springen

#3

RE: 52 T-Bird

in THUNDERBIRD 01.01.2011 20:11
von ytongstein (gelöscht)
avatar

Das klingt doch nach einem Wort...

Vor Ort klären, finde ich eh immer wesentlich angenehmer...

Melde mich dann, sobald der Bock bei mir im Keller steht...

nach oben springen

#4

RE: 52 T-Bird

in THUNDERBIRD 02.01.2011 18:39
von Madchopper (gelöscht)
avatar

..aber ohne Referenzpapiere brauchen wir nicht losfahren, stelle doch mal den Kontakt her und frage ihn mal ob seine Papiere irgendwie passen könnten.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor