Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Reifenwechsel und Kosten

in MOTORRAD & TECHNIK 30.11.2010 11:22
von smiler1 (gelöscht)
avatar

Moin an Alle,

ich habe folgendes problem. ich brauche neue reifen und hab mich mal schlau gemacht. ich kriege die reifen über reifendirekt für knapp 246 euro für meine speed four und ca 200 euro für meine speedmaster.
jedoch brauch ich ne vernünftige werkstatt die mir die reifen vertrauensvoll raufziehen kann(raum Hamburg). habe nämlich beim triumph händler angefragt und der will mit einbau 330 euro für die speed four und ca 290 für die speedmaster haben.Klar will der liebe händler auch was zum essen verdienen aber ich muß ja auch auf meine taler acht geben.

danke und gruß

smiler1

nach oben springen

#2

RE: Reifenwechsel und Kosten

in MOTORRAD & TECHNIK 30.11.2010 12:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin smiler1! Ich habe im späten Frühjahr für einen recht guten Kurs eine Hinterpelle für meine Sprint bei euromaster bekommen - hier in meiner Nähe, und die haben auch einen Moppedreifenschrauber; ContiRoadAttack 130 Euronen. Gruß, eSKa

nach oben springen

#3

RE: Reifenwechsel und Kosten

in MOTORRAD & TECHNIK 01.12.2010 00:25
von Kaleu (gelöscht)
avatar

Die onlinehändler haben meistens Partnerwerkstätten im gesamten Bundesgebiet, die dir zu Festpreisen die Reifen montieren.
Einfach mal die Website durchstöbern oder anrufen, da werden dir sicher geholfen.

nach oben springen

#4

RE: Reifenwechsel und Kosten

in MOTORRAD & TECHNIK 06.12.2010 21:08
von Maddin (gelöscht)
avatar

Den link hatte ich schon mal reingesetzt.
http://www.reifen-vor-ort.de/?SID=87c0f3...b37b76ce10fb2c8

Grüße aus dem Pott
Martin

nach oben springen

#5

RE: Reifenwechsel und Kosten

in MOTORRAD & TECHNIK 06.12.2010 23:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, Martin, ich kann mich sehr gut erinnern. War, glaub´ ich, ein Post auf meine "Anfrage" unter Sprint... War ein sehr guter Tip ... Danke noch mal! Groet, eSKa

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor