Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Aktueller Rückruf

in THUNDERBIRD 23.11.2010 07:23
von Thunder (gelöscht)
avatar

Ist das Ding mit der hinteren Sitzbrötchen Befestigung jetzt eigentlich aktuell oder ein alter Hut?

Wurde die Tage von meinem Dealer angerufen, ich möchte doch mal mit dem Soziusbrötchen zu ihm kommen damit sie die Haltebleche tauschen können.

Nix wildes, das Blech auf dem Kotflügel muss neu und eben das Gegenstück unterm Sitzkissen.
Auch wenn man nur mit Solositz unterwegs ist, der Dealer braucht die alten Teile als Beleg dafür, dass der Rückruf ausgeführt wurde. Angeblich hätte da jemand das Sitzkissen samt Beifahrer verloren.

Sachen gibt´s...............

Gruß vom Thunder

nach oben springen

#2

RE: Aktueller Rückruf

in THUNDERBIRD 24.11.2010 12:35
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Hallo Mario!
das war bestimmt wieder in AmeriKa.
Da passiert sowas ständig, damit man an die Millionen der Versicherer herankommt.

Nu hoffe ich bloß, dass das Blech schon ausgetauscht ist, wenn ich Ende Dezember meine Storm bekomme, hoffentlich.

Liebe Grüße aus Hannover - Erik

nach oben springen

#3

RE: Aktueller Rückruf

in THUNDERBIRD 24.11.2010 12:39
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Sollte das wirklich im Amiland passiert sein, würde es mich nicht wundern.
Nicht umsonst sind die Sicherheitshinweise bei den amerikanischen Fahrzeugen dick
wie das New Yorker Telefonbuch.
Bei meiner H-D wurde sogar drauf hingewiesen, dass der Seitenständer zum Abstellen draussen
sein muss für einen sicheren Stand.

Wenn du wissen willst, ob deine dabei ist:

http://www.triumph.co.uk/germany/4423.aspx


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 12:41 | nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9641 Themen und 104132 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor