Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

TROPHY 900

in TROPHY 21.05.2010 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mahlzeit Kollegen!

Für den, den es interessiert:
Trophy 900
bei: Pe Es Motorräder, Am Busskolk 15, DE-46395 Bocholt Telefon: +49 (0)2871 237544, Fax: +49 (0)2871 260159 eMail: pees-motorraeder@mobile.de / http://www.pees-motorraeder.de FRAGT NACH JÖRG WANNY!

Das Mopped könnt Ihr unter der Rubrik gebrauchte Motorräder Seite 3 ansehen. War vorhin wegen einer anderen Sache da, und mein irrer Kollege hatte im Verkaufsraum eine Tiger stehen. Da ich mich langweilen (warten) musste, habe ich ein bissl geschaut, und dann hat Jörg mir die Trophy gezeigt. In natura sieht die natürlich viel viel viel besser aus - wirklich scharf...

Grootjes,
eSKa

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9610 Themen und 103877 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor