Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

#1

Gepäcktransport

in SPRINT 20.05.2010 16:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sch..., wie bekomme ich denn an die Sprint RS (Einarm) trotz Soz.Abdeckung ne Gepäckrolle drauf/dran, ohne dass die grünweiße Fraktion gleich nen Koller kriegt und ohne dass das Shitding mir immer an den Steiß rutscht, wattnen Sch... . Kollegen: Hat da jemand einen guten Rat? Sonst bleibe ich bei Rucksack auf Tank und Rücken, verdammt.
Gruß,
eSKa

nach oben springen

#2

RE: Gepäcktransport

in SPRINT 02.06.2010 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, und weil Ihr mir nix empfehlen könnt, nehme ich jetzt nur den Rucksack mit Richtung Much - so; das habt Ihr nun davon .
Der Tankrucksack ist nämlich seit gestern a.A. - Kunststoffbindung geplatzt, und der TRS ist jetzt beim Schuster meines Vertrauens! Der kennt ihn schon .

eSKa

nach oben springen

#3

RE: Gepäcktransport

in SPRINT 02.06.2010 23:18
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Hab noch nen Tankrucksack und Packtaschen rumliegen (hab sie an meiner Daytona gebraucht). Da ich Treffen nur mit der America anfahre sind die jetzt überflüssig. Soll ich sie nach Much mitbringen? Gebe sie gerne gratis ab.

nach oben springen

#4

RE: Gepäcktransport

in SPRINT 03.06.2010 17:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke, NEUTRUM für Dein nettes Angebot. Das braucht´s nicht. Ich denke, dass mein Schuster morgen den TRS in order hat. Wenn nicht, egal: ich reise immer mit kleinem Gepäck, denn WENIGER IST MEHR. Beste Grüße & bis morgen, gute Anreise, eSKa

nach oben springen

#5

RE: Gepäcktransport

in SPRINT 03.06.2010 18:13
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Naja, ich hab meist meine bessere Hälfte dabei, da ist nix mit kleinem Gepäck

Bis morgen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
78%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10039 Themen und 107238 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor