in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
20.04.2010 22:23
von
Gelöschtes Mitglied
So, Kinder!
Da hat sich Euer eSKa eine ganz scharfe Scheibe gegönnt: SLASH - das Solo-Debüt-Album der ultimativen Gitarrenlegende; Lead- und Frontman von Guns ´n Roses?!?!?! Insgesamt etwas für ebensolche Fans grouviger Stimmen und exzellenter Gitarrensoli - mmh lecker. Ein feiner Bissen für Haareschüttler und sonstige Zappler. 17,99 Euronen bei Saturn - aber es lohnt sich allemal. Nur zu, nur Mut: 14 geile Songs, und die Scheibe -ups, ich bin noch ein Platten-Vertreter- kann man supergut durchlaufen und sich dabei gute Getränke reinlaufen lassen ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.