Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Motorräder 2010 Dortmund

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.02.2010 10:11
von rainman595 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
vom 04.- 07.03.2010 ist ja wieder Motorradmesse in Dortmund.

Gibt es da einen offiziellen T.M.C. Besuchstag?

Glück auf,

Dirk

nach oben springen

#2

RE: Motorräder 2010 Dortmund

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.02.2010 17:38
von legend (gelöscht)
avatar

nein, keinen offizellen clan besuchstag.

BALL

nach oben springen

#3

RE: Motorräder 2010 Dortmund

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 08.03.2010 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mahlzeit!

Habe gestern die Messe besucht.
Da ich nix besonderes suchte, habe ich mich ein bissl treiben lassen; da mal nen Kaff, da auch ... Ich weiß nicht recht, so richtig plattgehauen hat zumindest mich das Ganze nicht wirklich - ziemlich kommerziell eben. Abgesehen vom Triumph-Stand der Fa. Klisch, an der vielleicht ein paar Claner fehlten ... Sonst: Stau an der Zufahrt von Bochum aus kommens, 4 Dukaten Parkplatz, 12e für die Tageskarte, 20 Meter lange Schlange vor der Kasse, Schnee, Sonne, kalt.

Eure Eindrücke, werte Kollegen, die auch in Dortmund waren und nicht in Tequila geschwommen waren?

Mein Sohn fand übrigens den Dukati-Stand "geil" - hoffe, er fremdelt nicht mal. Aber was soll´s: soll er ruhig! Auch unsereins musste erst recht spät begreifen, was wir heute fahren...

Grootjes,

eSKa

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor