in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
29.10.2009 12:38
von
Andrej (gelöscht)
Das ist jetzt schon zweites mal ,wo ich benutze München Händler Shop . Manche Sache reduziert und bezahlen mit Karte klappt wunderbar .
T-Shirt ;Winter Verkauf bei Händler , bla-bla-bla , kuck ich München 10 Eure alle andere immer noch 31...........gut hab ich gedacht in München kommt Winter früh . Von ein par tagen Stiefel von 220 auf 169 reduziert ( München ) Händler hier , ja wahrscheinlich das ist ihre eigene Aktion .
Es wundert mich nicht warum einige Aktionäre so wenig verkaufen und Triumph Zentrale bleibt eben Zentrale .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.