Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Langzeittest Speedmaster

in SPEEDMASTER 30.09.2009 12:38
von Penny (gelöscht)
avatar

Hab das schöne Wetter und den letzten freien Tag vor der Schulung genutzt und noch mal ne Runde gedreht.Und da sie so schön warm gefahren war gleich noch den fälligen Ölwechsel gemacht.Ich hab den Hobel fast 5 Jahre und bin 30 000 glückliche Kilometer mit ihr gefahren und das ohne irgendwelche Probleme.Der Tacho hat nach ca. 12 000 km mal angefangen zu spinnen,da fehlte nur etwas Fett oben an der Tachowelle und die Hinterachse war an den Radlagern festgerostet,das wars.Der zweite Satz Reifen ist jetzt drauf und nach der Hubraumvergrößerung letztes Jahr wollte sie eine neue Batterie.Die Bremsen haben vorne noch 60% und hinten 40%.Der K&N Luftfilter soll ja fast ewig halten und mit dem Scottoiler machts die Kette auch noch eine Weile.Es gibt immer pünktlich lekker frisches ÖL und Filter und ein paar Streicheleinheiten.Nach also insgesamt 34 000 km bin ich absolut zufrieden und glücklich mit meiner Black Betty und muß sagen das ist das Beste was mir unter den Arsch kam bis jetzt.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen

#2

RE: Langzeittest Speedmaster

in SPEEDMASTER 23.11.2009 15:08
von raule64 (gelöscht)
avatar

Da kann ich Dir in allen Punkten zur 100% zustimmen

nach oben springen

#3

RE: Langzeittest Speedmaster

in SPEEDMASTER 23.11.2009 17:22
von nick • Core Claner | 748 Beiträge

Dito

Nick

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor