in MOTORRAD & TECHNIK
28.08.2009 13:44
von
Sprint 1993 (gelöscht)
Muss bei meiner Sprint Bj 1993 78000 km ein neues Federbein hinten einbauen. Hat jemand einen guten Tip welches Federbein ( Original / wilbers / WP / Öhlins ) am meisten Sinn macht.
in MOTORRAD & TECHNIK
02.09.2009 08:12
von
scorpionpower
• Core Claner | 1.733 Beiträge
servus sprint - kann mich lui nur anschliessen - wilbers. das kann man einstellen und alle t300-fahrer die ich kenne fahren mit wilbers und sind super zufrieden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.