Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 08.08.2009 12:24
von Maddin (gelöscht)
avatar

Gibt es eigentlich weiße o. schwarze Blinkergläser
für die America bzw Speedmaster, die man einfach
gegen die Originalen austauschen kann?

Grüße aus dem Pott
Martin

nach oben springen

#2

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 08.08.2009 15:27
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Früher gab es mal ein Lack, mit dem man die Gläser lackieren konnte. Ist ein Produkt aus dem Tuningregal. Ich weiß nicht ob es den noch gibt.

Madchopper

nach oben springen

#3

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 08.08.2009 20:13
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es orig. Gläser in Schwarz gibt.

Aber hier: http://foliatec.com/opencms/opencms/foli...Home/index.html gibt es bestimmt so ein Spray.
Ob es aber für STVZO zulässig ist...?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 11:09
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

ich weiss aus schmerzlicher und kostenintensiver erfahrung, dass spray zum verdunkeln bei höchststrafe verboten ist. habe einige betriebsveranstaltungen und weihnachtsfeier von grün weiss niedersachesen (jetzt bklau silber niedersachsen) finanziert und schon ein konto in flensburg eröffnet, bevor ich n lappen hatte. fand mein alter herr richtig geil, wenn ich im peterwagen nach haus gebracht wurde. also, finger weg vom spray. frage: warum nicht die oregenolteile einfach abtreten und durch mattschwarze gehäuse mit getönter linse. problem erkannt, problem gebannt.

nach oben springen

#5

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 12:12
von Maddin (gelöscht)
avatar

Meine Gedanken waren ja, die Gläser auszutauschen gegen weiße oder schwarze.
Die natürlich der StVo entsprechen.
Von den Sprays halte persönlich nicht soviel.
Ich wollte eben ohne viel Aufwand das Aussehen verändern,
Miniblinker gefallen mir sehrgut aber so wie ich finde
werden diese schlecht von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen.

Grüße aus dem Pott
Martin

nach oben springen

#6

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 12:16
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

nicht, dass ich mich falsch ausgedrückt habe: ich bin absolut kein freund der stvzo. man muss es nur geschickt machen und/oder sich nicht erwischen lassen!

nach oben springen

#7

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 12:19
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ja gut, und was hältst du von Ochsenaugenblinker im Lenker?
Die gibt es auch mit schw. Gläsern und stehen dem Classic-Style
des Bikes sehr gut. Gibt es mit E-Zeichen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#8

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 13:46
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

die schwarzen sehe natürlcih richtig fett aus. klasse! Und dank e-Zeichen kein stress mit grün-weiss oder blau silber oder anderen verkehrsteilnehmern: die kann sogar stevie wonder oder ray charles sehen, so hell sind die!

nach oben springen

#9

RE: Blinkergläser

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 17:46
von Fränki (gelöscht)
avatar

Schmeiß die Originalen runter sind eh zu groß kleine gibt es in schwarz und tüvig

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor